Tischtennisclub Embrach

Sie sind hier:   Startseite > Berichte – Zürcher Kantonalmeisterschaft 2017

Berichte

Zürcher Kantonalmeisterschaft 2017

Zürcher Kantonalmeisterschaft vom 22.10.2017 in Wädenswil

Um 8h startete die 4er Delegation mit Tamara Hewage, Fabian Spiess, Bruno Schmid und der Fahrer Peter Meyer.

In Wädenswil erwartete uns ein langer Turniertag in der wunderbaren Halle mit 21 Tischen wurde in 15 Kategorien um den Titel gespielt.

Tamara holte sich bei den Damen C den Sieg und bei den Damen B den dritten Platz. Herzliche Gratulation.

Die anderen Spieler gewannen einzig an Erfahrung.

So sagte Fabian am Ende des langen Tages (18h) er habe gemerkt, dass seine Schwächen immer noch vorhanden sind. Die Rückhand und die Service inkl. Rückgabe muss noch verbessert werden.

Dies ist ein klarer Auftrag an Tamara als Nachwuchs-Trainerin. 
Der Sieg in der Kategorie Herren A ging an den Rorbaser Denis Bernhard der für den TTC Kloten spielt.

Danke für Eure Teilnahme.

Der müde Präsident
Bruno Schmid

 

weiter zu:

Nächste Termine

TT-Turniere

11./12. Nov. 2017
Schmätterball-Cup des TTC-Ettenhausen

Infos und Anmeldung hier


25./26. Nov. 2017
Ostschweizer Tischtennismeisterschaften
in Volketswil
Ausschreibungen:
- Aktive
- Nachwuchs
- Senioren
=> Onlineanmeldung

 

Sponsoren

Juniorenförderung durch die ZKB

Juniorenförderung durch die ZKB


Embri Garage

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login