Tischtennisclub Embrach

Sie sind hier:   Startseite > Archiv – Grillparty 2017 im Zeitraffer, Ort Haumühle

Archiv

Grillparty 2017 im Zeitraffer, Ort Haumühle

18.00 Uhr Andy hat den Grill bereits angefeuert
18.10 Uhr Die restlichen Teilnehmer sind auch eingetroffen und der Grillrost wird kräftig mit entsprechenden Waren gefüllt.
18.30 Uhr Martin mit Freundin Silvia und Sohn Loris kommt mit der Botschaft, dass es gemäss APP um 20.00 Uhr regnen wird.
18.45 Uhr Wir lassen uns die Laune nicht verderben und geniessen die Würste, Hamburgerr und Schnitzel trotzdem.
19.45 Uhr Ein Blitz Feuerwerk versucht uns zu erschrecken, zudem fängt es leicht an zu regnen.
20.00 Uhr Alles wird schnellstens zusammengepackt und ein paar speeden schnellstens nach Hause.
20.15 Uhr Nun schüttet es, die verbliebenen Martin Silvia Loris Sigi und Fritz flüchten unter das Scheunendach. Auf der Sitzbank schauen wir mit plaudern der Naturgewalt zu.
20.30 Uhr Mit Schirm bewaffnet macht sich auch Martin und Familie auf den Heimweg.
20.45 Uhr Nach der Kontrolle ob das Feuer gelöscht ist machen sich auch Sigi und Fritz trotz immer noch strömendem Regen gemütlich auf den Heimweg. Dank der Erfahrung vom letzten Jahr natürlich mit Ganzkörper Pellerinen bekleidet.

Insgesamt waren trotz dem unsicheren Wetter 11 Tischtennisfreunde dabei.

FS

Nächste Termine

TT-Turniere

11./12. Nov. 2017
Schmätterball-Cup des TTC-Ettenhausen

Infos und Anmeldung hier


25./26. Nov. 2017
Ostschweizer Tischtennismeisterschaften
in Volketswil
Ausschreibungen:
- Aktive
- Nachwuchs
- Senioren
=> Onlineanmeldung

 

Sponsoren

Juniorenförderung durch die ZKB

Juniorenförderung durch die ZKB


Embri Garage

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login