Tischtennisclub Embrach

Tischtennis + Geselligkeit = Tischtennisclub Embrach

News

Tischtennis bis 15 Personen ab Mo, 19. April wieder möglich!
Bis zu 15 erwachsene TTC-Embracher dürfen wieder in der Sporthalle Breiti - ohne Maske - trainieren.
Auf das "Doppelspielen" müssen Erwachsene vorerst noch verzichten, da Körperkontakt im Amateursport nicht erlaubt ist (siehe auch Schutzkonzept TTC-Embrach)
Ab Montag geht's endlich wieder los!!!

Original Schutzkonzept TTC-Embrach

Homepage mit neuem Programm frisch aufgebaut - hoffe sie gefällt euch

Nächste Anlässe

bald gehts hoffentlich wieder los...

Wir sammeln für ein neues Club-Tenü

Liebe Freunde vom Tischtennis Club Embrach.
Ganz herzlichen Dank für Eure tatkräftige Hilfe bei der Migros-Aktion. Mit rund 3900 Bons haben wir bei den "kleinen" Embracher Sportvereinen ( bis 100 Mitglieder) den 1. Rang geholt. Im Gesamten sind wir ca. auf Rang 660 von 4800 Vereinen in dieser Kategorie. BRAVO!! Dies kann noch ändern, weil ja noch Bons bis zum 19.4.21 zugeteilt werden können. Wer also noch Bons hat, bitte jetzt noch zuteilen.
Ihr bekommt bei der Migros pro CHF 20.- einen Vereinsbon. Achtung er muss aktiv verlangt werden! Anschliessend müssen die Bons online dem Tischtennis Club Embrach zugeteilt werden. Dies geht durch Scannen vom QR Code nach Anklicken des Bildes unten.
Support your Sport

mehr

Hauptsponsoren

Gönner

  • Restaurant Freihof
  • Schneider Küchen
  • Erra Team
  • Wildbach Apotheke
  • Schlatter Blech Tech
  • Zellweger Spiess